• Jobs Job bei Keimfarben GmbH

Keimfarben GmbH

Diedorf bei Augsburg

Aus- und Weiterbildung

Diedorf bei Augsburg

Projektleiter (m/w) Seminare und Werkstatt Keimfarben GmbH Diedorf bei Augsburg Ausarbeiten und Halten von Vorträgen bei Kundenveranstaltungen inklusive schriftlicher Dokumentation; Entwickeln und Umsetzen von praktischen Demonstrationsinhalten; praktische Produktdemonstrationen; Mitarbeit bei internen Schulungsmaßnahmen.

Seit über 135 Jahren Agieren Wir Weltweit Erfolgreich Als Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Der Bauchemie Zu Unserem Verkaufsprogramm Gehören Fassaden- Und Innenfarben Holzbeschichtungen Putze Wärmedämm-verbundsysteme Betonsanierungs- Und Steinersatzmaterialien Unseren Erfolg Verdanken Wir Dem Engagement Und Der Hohen Qualifikation Unserer Mitarbeiter Um Unsere Wachstumsstrategie Langfristig Zu Sichern Und Auszubauen Suchen Wir Einen Projektleiter (m/w) "seminare Und Werkstatt" Projekt Manager Projektmanager Projekt-Manager Projekt Management Projektmanagement Projekt-Management Projektleitung Projekt-Leitung Projekt Leitung Projekt-Leiter Projekt Leiter Project Manager Project-Manager Projectmanager Project Projektleiter (m/w) Seminare Und Werkstatt Ausarbeiten Und Halten Von Vorträgen Bei Kundenveranstaltungen Inklusive Schriftlicher Dokumentation Entwickeln Und Umsetzen Von Praktischen Demonstrationsinhalten Praktische Produktdemonstrationen Mitarbeit Bei Internen Schulungsmaßnahmen Diedorf Bei Augsburg Projekt Manager Projektmanager Projekt-Manager Projekt Management Projektmanagement Projekt-Management Projektleitung Projekt-Leitung Projekt Leitung Projekt-Leiter Projekt Leiter Project Manager Project-Manager Projectmanager Project

Laborant (m/w) Qualitätssicherung / Farbmischlabor
   Keimfarben GmbH (Luckau)

Projektleiter (m/w) Seminare und Werkstatt
   Keimfarben GmbH (Diedorf bei Augsburg)

Fachberater / Fachberaterin
   Keimfarben GmbH (deutschlandweit)

Wartungstechniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Erding)

Senior Experte Nachrichtentechnik (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Bonn)

Büroassistenz (m/w/d)
   REEL GmbH (Köln)